Kalligraphie

Mein Lieblingsort…

…mein roter Sessel!

Dieser wird immer noch vom Osterhasen genutzt…
so ein Süßer Kerl!
Kann man ihm da böse sein?!

Es ist ja „mein“ Lieblingsort in unserer Wohnung und mein Sessel ist sehr bequem … ich habe also vollstes Fairständnis für meinen Hasenbesuch…

… um so wichtiger ist es für mich einmal ein Statement abzugeben, welches meinen Sessel betrifft und welches hoffentlich auch von einem Hasen verstanden wird!

Lieber Osterhase, das ist mein Lieblingsort! Und die Osterzeit ist bald vorbei. Also sattle gerne schon mal deine Hühner, damit ihr gerichtet seid, wenn es ab nach Hause geht!

Natürlich darfst du nächstes Jahr wiederkommen!

So und jetzt aber zu meinem „Statement“!

Geschrieben habe ich den Lieblingsort mit Glitzer Posca-Markern auf tief schwarzem Karton. Die Gräser ringsherum wurden von mir einfach gestempelt mit Pigmentstempelfarbe in weiß.
Die Buchstaben habe ich mit Glitzerstiften an den breitesten Stellen akzentuiert. Zum Schluss wurden mit schwarzen wasserfestem Pigmentliner klitzekleine Punkte als Schatten gesetzt.

Und voila – fertig ist meine klare Aussage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.